Info

Michael Podewils [Heizung,Sanitär,Lüftung] liefert hochwertige Arbeit mit hochwertigen Produkten seit der Gündung im März 2000. Mein Ziel ist es alle Wünsche der Kunden im Heizungs-,Lüftungs- und Sanitärbereich zu ermöglichen. Ich bin der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht werden kann, indem im vorhinein alles perfekt mit dem Kunden geplant wird. So weiß der Kunde was möglich ist und es gibt keine bösen Überraschungen.

Platzhalter-Bild

Größere Baustellen, wie beispielsweise ein Doppel- oder Mehrfamilienhaus erfordern meistens mehr Personal. Bitte kontaktieren Sie mich auch in diesem Fall. Ich arbeite dann mit einem Kollegen zusammen, sodass die Arbeit die gewohnte Qualität und Zeit aufweisen wird.

Platzhalter-Bild Platzhalter-Bild
[Sanitaer-Podewils] [Infos] [Lage] [Impressum]